Ein paar Tage später besorgte ich mir alle Montage- und Selbermacherbücher zu diesem Modell und suchte mir im Internet alle interessanten Foren aus wo ich mir noch mehr Informationen besorgen konnte. Dann stellte ich mir eine Liste zusammen, was ich bis zum nächsten Urlaub noch alles verbessern und verschönern möchte.

 

 Klaudia war für die Innenausstattung zuständig. Nach ein paar Stunden Shopping hatte sie sich reichlich mit Stoffen eingedeckt und machte sich ans Werk. In nur drei Tagen hatte sie neue Gardinen für das komplette Fahrzeug genäht. Da die Polster vom Wohnbereich und auch die Schlafunterlagen im Hochdach nicht mehr so toll aussahen, entwarf Klaudia einfach neue Bezüge aus pflegeleichtem Stoff. Für die Gardinen nahm Klaudia gelb-orangefarbenen Stoff, für die Sitz- und Liegebezüge hatte sie einen cognacfarbenen Stoff gewählt. Diese Farben passten am besten zur Inneneinrichtung. Mit knapp 70 Euro Materialkosten zauberte Klaudia eine angenehmere Atmosphäre.

 

  

Klaudia bei der Arbeit: 

  

  

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 nächste Seite